UPS- Sendung verpasst

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS sagt auf seiner Website, dass Sie morgen einen erneuten Zustellversuch unternehmen. Wenn du weißt, wann der Fahrer heute da war, dann hilft es dir, denn in der Regel sind die Zusteller ungefähr jeden Tag auf den selben Touren unterwegs - sprich ungefähr um die selbe Zeit am selben Ort. http://www.ups.com/content/de/de/resources/sri/sscsc10.html?srchpos=1&srch_phr=zustellung+verpasst&WT.svl=SRCH

Ich würde da kurz anrufen....die haben doch ne Hotline!

Steht den nichts sinnvolles auf dem Zettel, dafür sind die doch da

lunapie
Beitragsersteller

Da stehen viele Sachen drauf, aber nichts davon is angekreuzt, deswegen blicke ich da ja nicht durch. Auf der Rückseite steht die versuchen es 5 mal zuzustellen und vorne steht man soll denen sagen wann die wieder kommen sollen, aber auf der Internetseite blicke ich dann nicht durch... Kompliziert heute...

Da steht doch sicherlich irgendwo auf der Benachrichtigung, was jetzt passiert??? Ich meine, alle anderen Versender haben das draufstehen.

Kann z.B. sein, daß Dein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde.

Oder es kann sein, daß sie einfach am nächsten Tag wiederkommen wollen. Normalerweise steht dann aber eine Telefonnummer da, unter der man die Sendung eventuell "umleiten" oder für einen bestimmten Tag bestellen kann.

Über's Internet mußte ich noch bei keinem Transportunternehmen gehen, um irgendwas zu regeln.

lunapie
Beitragsersteller

Da stehen viele Sachen aber wie gesagt ist nichts davon angekreuzt und daher steht da eigentlich nichts. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden um via Internet die Sendung zu verfolgen, aber die wollen mir zuviel wissen... Da habe ich keine Lust drauf. Ich warte mal bis morgen vielleicht kommt der Typ ja nochmal. Danke für alle Antworten

anjanni  03.08.2010, 14:22
@lunapie

Wenn Du morgen zu Hause bist, sollte das kein Problem sein.

Aber ich würde trotzdem nochmal nach einer Telefonnummer auf dem Zettel gucken.

Wenn gar nichts angekreuzt ist, sollten die das in der Zentrale wenigstens erfahren. Dann hat nämlich der Bote seinen Job nicht richtig gemacht. - Steht denn wenigstens ein Datum drauf?

UPS kommen 3x.. und zwar wann sie wollen.