~~~ UPS verpasst - KEIN ABHOLZETTEL! ~~~

4 Antworten

Er wird später wieder kommen, ansonsten anrufen und ihn erinnern.

Es wird noch einmal zugestellt ! Demnächst nen Zettel an die Tür , und zum Nachbarn bringen lassen . D e r sollte allerdings informiert sein !

Hast du ne track nummer? Mit der kannste den aussteltermin ändern.

GrellShinigami
Beitragsersteller

Ich habe mehrere Dinge auf Amazon bestellt, von verschiedenen Händlern, also weiß ich nicht welches genau da jetzt angekommen wäre, und kann daher auch nach keiner Ausstellungsnummer suchen...

Der kommt nochmal , morgen vielleicht erst dann gibts abholschein