~~~ UPS verpasst - KEIN ABHOLZETTEL! ~~~
Hallo Leute, ich habe eben ein Paket verpasst das von der UPS zugestellt werden sollte, da ich mit meinem Hund draußen war. Habe noch gesehen wie er an meiner Haustüre stand. War leider zu weit entfernt um irgendwas anstellen zu können. Jetzt der Haken an der ganzen Sache; normalerweise wirft der Paketdienst ja einen Abholzettel in den Briefkasten, was diesmal aber nicht der Fall war. Wird das Abgeben etwa zu einem späteren Zeitpunkt nochmal stattfinden oder was passiert jetzt?
5 Antworten
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Nix in den Briefkasten geworfen. Durch A....n eine Benachrichtigung bekommen nachgeschaut ja is schön dass da steht dass es in einer paketstation ist nur habe ich weder eine infonotice erhalten noch einen abholcode. Sprich mein Päckchen liegt da drin und ich komm ned ran
Er wird später wieder kommen, ansonsten anrufen und ihn erinnern.
Es wird noch einmal zugestellt ! Demnächst nen Zettel an die Tür , und zum Nachbarn bringen lassen . D e r sollte allerdings informiert sein !
Hast du ne track nummer? Mit der kannste den aussteltermin ändern.
Ich habe mehrere Dinge auf Amazon bestellt, von verschiedenen Händlern, also weiß ich nicht welches genau da jetzt angekommen wäre, und kann daher auch nach keiner Ausstellungsnummer suchen...
Der kommt nochmal , morgen vielleicht erst dann gibts abholschein