Kommt mein Paket wirklich morgen?

3 Antworten

Du wirst Morgen erfahren, ob dein Paket ankommt oder nicht... Was soll die Nervosität?

EliFlyAndCode
Beitragsersteller

Ich bekomme einen PC, und würde meinen alten heute abbauen

Wenn ich jetzt dein Fahrer wäre und das lesen würde, ich würde mich morgen krank melden, nur damit du dein Paket nicht bekommst!

EliFlyAndCode
Beitragsersteller

Was ist falsch mit dir?

Gestiefelte  27.01.2019, 18:14
@EliFlyAndCode

Nix, es nervt nur ständige diese Fragen hier zu lesen. WOHER sollen WIR hier wissen, was mit DEINER Post passiert?

EliFlyAndCode
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Ich möchte wissen ob es normal ist das es seit 2 Tagen kein Update mehr gibt und nicht ob mein Paket morgen zu 100% kommt

Seit zwei Tagen kam kein Update mehr?! Wundert dich das? Ist Dir etwa nicht aufgefallen, dass Wochenende war? Heute ist Montag,heute arbeiten wieder alle.