Upjers Code eingeben?

1 Antwort

Hi, howrsegamerin :-)

dieses Spiel ist jetzt übrigens schon von der Closed-Beta,
in die Open-Beta und gesamt released (veröffentlicht) worden ;-)

also sollte glaube ich jetzt auch ohne einen Key funktionieren...
falls nicht: geb hier nochmal Bescheid & ich gebe dir andere Tipps.

falls du nicht den "(Beta) - Key" meinst:
welchen Code meinst du denn genau? vielleicht den Foreneintrag,
"ich habe den Code", "ich auch", "welchen Code denn überhaupt"?

hierbei weiss ich ebenso nicht, um welchen Code es geht...
vielleicht um einen "Starter-Pack", welcher rechts manchmal angezeigt wird.
zB von "Battle of Beasts" kenne ich davon einen & von noch einem Spiel,
weiss nicht mehr genau, ob von "Ghosty Manor", oder "Choco Woods",
"Monkey Bay" oder so... sonst würde ich von keinen Codes etwas wissen.