Iphone verlangt aufeinmal 4- statt 6stelligen Code?

3 Antworten

@Jessi295,

das kann in den Einstellungen geändert werden.

Ich habe die 4-stellige PIN für den Sperrbildschirm auch in eine 10-stellige PIN abgeändert.

Jessi295
Beitragsersteller

Das ist mir ja klar nur komm ich nicht mehr ins Handy rein wie gesagt ich muss Wie immer einen Code eingeben damit sich mein Handy entsperrt nur ist der aufeinmal 4 stellig ich hab aber einen 6 stelligen Code deswegen komm ich ja nicht mehr ins Handy

Beim einrichten des Codes findest du unten CODEOPTIONEN

Jessi295
Beitragsersteller

Das ist mir ja klar nur komm ich nicht mehr ins Handy rein wie gesagt ich muss Wie immer einen Code eingeben damit sich mein Handy entsperrt nur ist der aufeinmal 4 stellig ich hab aber einen 6 stelligen Code deswegen komm ich ja nicht mehr ins Handy

Du meinst bestimmt den pin der sim Karte oder ?

Jessi295
Beitragsersteller

Nein das ist es ja dachte das auch erstmal das ich meine Pin eingeben muss wird aber dann auch falsch angezeigt oben steht ja CODE eingeben