Updatepause Windows 10 ausschalten?

3 Antworten

So aktiviert ihr automatische Updates in Windows 10
  1. Drückt die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
  2. Tippt services.msc ein und drückt Enter.
  3. Klickt in der Liste doppelt auf den Eintrag Windows Update.
  4. Wählt in der Dropdown-Liste bei Starttyp den Eintrag Aktiviert aus und bestätigt mit OK.

Timre248
Beitragsersteller

ich hab nur die Auswahl zwischen Automatisch, Manuell und Deaktiviert.. Wie kann ich das ändern?

Galaxia88  29.10.2019, 21:26
@Timre248

Wähle Automatisch und bestätige mit OK. Windows Update werden automatische heruntergeladen.

Hey,

das steht doch da. Du musst unter "Erweiterte Optionen" reingehen und dort kannst du dann warscheinlich den Zeitraum einstellen bzw. die Updatepause ausschalten!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Timre248
Beitragsersteller

ich kann den Pausenraum aber auf mindestens morgen runter schalten.. danke dass du mich für nen Idioten hälst

xB3isterPlayZx  28.10.2019, 21:54
@Timre248

Ich halte dich keinesfalls für einen Idioten, dafür ist ja das Forum da, um zu fragen.

Da steht doch das die Pausenzeit unter "Erweiterte Option" geändert werden kann.

Timre248
Beitragsersteller

ich kann den aber mindestens auf Morgen runter schalten