Update zu meinem Stiefbruder?

3 Antworten

Du musst zu einer polizeilichen Vorladung nicht erscheinen, und du wirst auch keine Konsequenzen daraus bekommen, außer wenn gegen dich ermittelt wird kann es Nachteile mit sich bringen.

Repwf  09.08.2024, 11:32

Macht aber keinen Sinn denn SIE hat ja Anzeige erstattet

XxGODxSLAYERxX  09.08.2024, 11:34
@Repwf

Achso, ja kannte den Hintergrund nicht. Aber wenn sie dadurch nicht gehen möchte, darf sie dass. Darauf wollte ich sie nur hinweisen

Ich hab eine Vorladung von der Polizei gestern erhalten und heißt das eigentlich das mein Stiefbruder auch anwesend sein wird?

Warum sollte er?

Du wurdest vorgeladen, nicht er.

Sgsgsgs288
Beitragsersteller

Wusste ich nicht aber danke

Ssimone  09.08.2024, 12:34

er wird gar nicht da sein!

Nein bei der Polizei bist nur du - bzw. du mit deinen erziehungsberechtigten

Erst vor Gericht wären „alle“ zusammen

Repwf  09.08.2024, 11:32

Hilft deine Mutter (also deine Mutter) dir denn jetzt auch oder will sie den Brief verschwinden lassen ?