Unzufrieden mit zwischennote?

Das macht mich extrwm agressive, immer diese fake lächeln von denen, sollen die mal ihren job richtig machen die verdammten ….

3 Antworten

Lass dir mal erklären wie die Sportnote zustande kommt.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Ausnahmen bei schüler wied nicht gemacht, also wieso soll ich ausnahmen bei lehrern machen!? Euer unfaires schulsystem eben.

blechkuebel  22.11.2021, 20:23
@TheGoldenAxe

Ok, du bist wütend. Das Problem ist nur, dass der Lehrerin das ziemlich egal sein dürfte, ob Du "eine Ausnahme bei ihr machst" oder nicht. Für sie hängt von dieser Sache absolut nichts ab. Für Dich schon. Dir geht es um Deine Note.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Ja weil ich wahrscheinlich einmal wegen bauchschmerzen suf der bank saß, so ein quatsch die note ist und bleibt unfair, ich geh da auf jeden fall hinterher und werde sie zu mir knüpfen, das regt mich einfach auf. Die sollen ihren job richtig machen oder sich ver.

ForzaFerrari178  22.11.2021, 20:19
@TheGoldenAxe

Beruhige dich bitte.

Du kannst da jetzt zwar einen riesigen Aufstand machen, aber das bringt dir einfach nichts. Diese Note ist komplett irrelevant und durch dieses Theater machst du dich beim Lehrer auch nicht unbedingt beliebter.

Ich weiß zwar nicht was an einer 2- Verstörend ist aber du kannst mit dem Lehrer reden und fragen wo das her kommt bzw. wie du dich verbessern kannst.

Wahrnehmung der eigenen Leistung entspricht nicht immer dem was andere Wahrnehmen. Ist halt so.

Nu bleib ma ruhig.

Sport ist das unwichtigste Fach überhaupt. Es wird später niemanden interessieren, ob du in Sport ne 2 oder ne 2- hast.

Ich kann verstehen, dass es dich gerade aufregt, aber langfristig betrachtet ist das komplett irrelevant.