Unzufrieden mit Verkehrsrechtsanwalt?

3 Antworten

Das ist das Problem in vielen Bereichen. Ob eine beauftragte Person (Anwalt, Finanzberater, Steuerberater ...) gute Arbeit leistet, weiß man erst wenn er seine Arbeit erledigt hat. Leider wird man den Anwalt meines Wissens nach nicht rechtlich belangen können.

Unzufrieden mit Verkehrsrechtsanwalt?

Du kannst ihm das Mandat entziehen und zu einem anderen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Naja, wer halt nicht zur Gerichtsversammlung kommt, muss damit rechnen, dass nicht alles in die "richtige Richtung" läuft...

So hättest du ja deine Argumente bringen können.

Musst jetzt abwarten.

Christ789
Beitragsersteller

Deswegen sind Anwälte doch da oder? Damit man sich von denen vertreten lässt. Was für einen Unterschied würde es denn machen wenn ich dabei wäre, ich bin ja kein Zeuge des Vorfalls und das ich keinen Vorschaden habe sollte durch alle Papiere außer Frage stehen.