Unzufrieden mit O2-Vertrag - Wie bekomme ich bessere Angebote?

1 Antwort

kündigen und wechseln dann kommen die schon auf dich zu.

Bestandskunden bekommen keinen immer wiederkehrenden "Neukunden" Rabatt die Zeiten sind lange vorbei..

selcuk80
Beitragsersteller

was mich absolut geschockt hat, es gibt Bestandskunden, die bezahlen 13 € für den Unlimited Vertrag bei o2. Keine Ahnung wie und wo die das so hinbekommen haben. Auch kenne ich Leute, die bezahlen 20 € für einen Unlimited Vertrag, ich Check es nicht ich verstehe es einfach nicht und mir wird diese Unlimited Vertrag für 59,99 € angezeigt, was mich eigentlich jetzt wütend gemacht hat. Meine Partner Karte muss 29.99 Euro für Unlimited zahlen . Wenn du mir heute einen Angebot machen würden, beide Karten für 25 € unLimited würde ich zusagen und bis Ende meiner Tage bei O2 bleiben.
Ich hätte noch eine Frage, ich habe die Verträge gekündigt, wenn ich die Bestätigung bekomme, habe ich bessere Karten, wenn ich zu einem o2 Shop gehen würde, wo ich noch nie war.