Unzufrieden mit neuer Klasse?

2 Antworten

Sicher gewöhnst du dich an deine neue Klasse. Manchmal dauert es noch ein bisschen. Du wirst sicher bald merken das deine neue Klasse auch ihre guten Seiten hat. Sie müssen dich auch erstmal „analysieren".

Geht es dir in dieser Frage darum wie du neue Freunde finden kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Noelson
Beitragsersteller

Ne um Freunde finden geht es nicht ich will nicht mit den richtig befreundet sein. Mit den meisten versteh ich mich aber meine alte Klasse war viel besser und da hatte ich richtige Freunde

Damit leben und mich einfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch