frisur bei größererund krummer nase

2 Antworten

du musst nur den Blickfang auf etwas anderes im gesicht lenken :) auf die große augen, oder schön firsierte haare :) am besten lässt du deine haare offen und machst dir locken :)

4321Lilly1234
Beitragsersteller

danke, aber ich habe von natur aus locken, die mir aber nicht gefallen und ich glätte meine haare daher immer. wie kann ich schöne, lockige haare haben ohne das sie so dicht aussehen? meine haare sind nämlich extrem dicht, deswegen glätte ich sie ja auch

kathxoxo  02.04.2013, 19:57
@4321Lilly1234

ich hab auch so eine art haar ;) Ich mach mir dann mit dem lockenstab locken :)