Unwohlsein Appetitlosigkeit Blasse Haut Antrieblos Unkonzentriert?

2 Antworten

Hast du Antibiotika letztens bekommen? Vielleicht darmflora im Eimer . Da nehm ich symbioflor. Regeneriert die. Alles besser geworden. Haut. Immunsystem usw

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Medikamente)

Solche Zustände sind bedauernswert, doch auch mit hat Gott geholfen aus ihnen zu entkommen. Er sieht die Dinge nicht hoffnungslos und hilft jedem, der ihn aufrichtig bittet.

JeanMichelle007
Beitragsersteller

klingt nach einer beginnende Psychose

zocker0796  05.08.2024, 16:38

Hui. Und wie sieht das bei Geldproblemen aus? Gott des bürgergeldes? Und im Gazastreifen ? Ist da grad keiner?

Theophilus77326  05.08.2024, 17:17
@zocker0796

Gott lässt Menschen ihren freien Willen. Auch, dass sie ihn ifnorieren und eigene Wege gehen. Die Folgen werden sie rechtzeitig ereilen, sie können ihnen nicht entgehen. Wie Geburtswehen eine Schwanger ereilen.