Wodurch kommt häufige Übelkeit?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich immer noch Stress. Ich habe genau die gleichen Probleme. Bei mir ist es zumindest psychisch und wenn ich sehr viel Stress hatte dann passiert das Währenddessen oder vor allem danach. Aber auf jeden Fall trotzdem mal zum Arzt. Eventuell ist es auch nur ein Virus, Bakterium, Unverträglichkeit, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles moegliche sein, Schwangerschaft, Magenprobleme, Nierenprobleme, Stress...................

MarijaCentaur
Beitragsersteller

Hm. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Stress hatte ich die letzten 3 Monate sehr viel, aber seit einer Woche ist eigentlich alles wieder beim alten.

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig. Häufiges Erbrechen kann auch durch einen Magnesiummangel ausgelöst werden.

War bei mir ein RDS . Nehm deswegen öfters vomex. Plus Bettmilbenallergie. Da Sprüh ich allergopax