Unwohl Zuhause, welche Möglichkeiten hat man?

1 Antwort

Ich merke wie ich selbst neue Persönlichkeiten entwickle

Du sagst das Du multipel schizophren bist ? Dann wende Dich unbedingt an eine Psychatrie !!!

Wenn Du Dich aber nur so "unwohl" fühlst ist das eine spätpupertäre Phase, da mußt Du eben durch. Da es keinen wie Du selbst bestätigst vernünftigen Grund gibt Dir als Volljährigen eine eigene Wohnung zu finanzieren sind Deine Eltern auch nicht dazu verpflichtet dies zu tun. Sie bieten Dir Volljährigen Unterkunft, Verpflegung und Taschengeld, sie zahlen Deinen Strom- und Wasserverbrauch und noch mehr.

"Unwohl" fühlen darfst Du Dich damit, weitergehende Forderungen stellen jedoch nicht.

Es steht Dir als Volljährigem jedoch jederzeit frei auszuziehen und selbstverantwortlich und selbstfinanziert zu leben.

Muhammed398
Beitragsersteller

Tut mir leid, habe mich Falsch ausgedrückt. Nicht Persönlichkeiten sondern Eigenschaften. Danke für ihre Antwort.