Vater stellt Kameras immer wieder auf (+Hintergrund)?

5 Antworten

du solltest dich, wenn dass Alles so ist wie du beschrieben hast, einem Erwachsenen aus deiner Nähe anvertrauen. Vielleicht auch Verwandtschaft. Wichtig ist, dass das Thema nochmal auf den Tisch kommt und geklärt wird. Sieht er nicht ein, dass er sich ändern muss bleibt immer noch der Weg zu Polizei oder Jugendamt.

Hast du niemanden den du so vertraust würde ich einen Lehrer wählen.

ich würde ihn anzeigen bei der Polizei auch wenn es dein Vater ist, aber das geht zu weit.

Unbedingt das Jugendamt einschalten. Die werden euch besuchen und dann kannst du ihnen auch die Kamera zeigen. Das wird genügen, um deinem Vater eine entsprechende Ansage zu machen! Schick deinen Text per email an das Jugendamt. Schreib aber deine Telefonnummer dazu, damit man dich anrufen und befragen kann.

also das, was dein Vater macht ist schon echt krank...

noch schlimmer ist, dass die Mutter auch nichts macht...

Ich würde an deiner stelle zur polizei oder jugendamt gehen. Oder rede mit anderen 'Familienmitgliedern darüber. Vielleicht können sie dir helfen..

Zum Jugendamt oder zur Polizei gehen und Vater UND Mutter anzeigen. Deine Mutter ist Mittäterin, weil sie, obwohl ihr alles bekannt ist, die Machenschaften deines Vaters zulässt. Ich wünsche dir viel Kraft!

Qwerty12346
Beitragsersteller

Was würde die Polizei oder das Jugendamt machen?

critter  27.06.2024, 14:41
@Qwerty12346

Die kämen euch ohne Vorankündigung besuchen und würden erst mal das Gespräch mit deinen Eltern suchen, um sich ein Bild von der Lage zu machen.