Unwillkommen in seiner Wohnung?

4 Antworten

sowas nennt man einfach scheiße gelaufen.

Man kann manchmal das Gefühl haben das Technik sensibel ist auf Fremdnutzer, aber das ist eben auch eher nur ein feeling, ich meine eher dein Handy kann sich ned mit dem router verbinden was einen absolut stumpiden Grund haben kann, nämlich das alter vom Tel zum Router bzw zur Konfiguration des Netzwerkes, denn die neueren Router sind leicht anders konfiguriert und genau das kann fürn älteres Modell problematisch sein.

Wenn du an Geister glauben willst und da extreme Angst vor hast stelle dir einfach Licht vor, gegen Dunkelheit hilft Licht ganz easy, es ist egal obs real ist oder nicht, stell dir eben das vor was dich entspannt und dann ist der aberglaube auch egal

Achja wegen den Gliederschmerzen, Dehnübungen und Massieren, Beine können richtig schlimm verkrampfen gerade an der Gelenkseite

Leider bin ich schwer abergläubig

Genau das ist das Problem. Hier kann man diesem Aberglauben nur Futter geben oder dir sagen - lass das, denke um - eventuell mit professioneller Hilfe wenn es dich sehr belasten sollte.

Wahrscheinlich bist du keine Christin, glaubst auch sonst an Nichts. Bei solchen "Ungläubigen" findet Aberglaube oft viel Raum.

Du ziehst negatives an wenn du auch negativ denkst und der Aberglaube tut sein übriges!

ich finde Gliederschmerzen und Stromausfall klingt jetzt nicht besonders übersinnlich

Das einzige Übersinnliche bist vielleicht du?