Wie können Geister wenn es sie existiere Kameras deaktivieren?

1 Antwort

In vielen der Spielen / Filmen / Serien werden Geister durch elektromagnetische Wellen erklärt. Bei elektronischen Geräten kann es durch zu starke elektromagnetische Wellen zu Störungen kommen.

Da es aber reine Fiktion ist, wäre jede Antwort möglich, je nach "Stärke" des Geistes, bzw. je nachdem wie der Macher die übernatürlichen Wesen erklärt.

SCP1810
Beitragsersteller

Das heißt also die Geister können elektromagnetische wellen aussenden da sie praktisch selbst daraus bestehen, oder?

MrAnoncow927  03.07.2021, 17:23
@SCP1810

Sofern der Macher der Sendung bzw. des Films die Geister bei sich so darstellen möchte ja. Sofern die Geister aus diesen Wellen bestehen würde es auch schon reichen wenn dieses Energiefeld in die Nähe von elektronischen Geräten kommt. Ist aber wie gesagt, lediglich Fiktion und bedarf daher keiner wahrheitsgetreuen Erklärung - soll ja lediglich unterhalten ;)