Unverschämtheit Vodafone Kabel Internet?

1 Antwort

Welche Unverschämtheit?

Nur weil du einen Mietvertrag hast, heißt das noch lange nicht, dass du dort auch wohnst oder umgezogen bist.

Außerdem steht in deinem Mietvertrag nicht drin, ob du aus der alten Wohnung ausgezogen bist.

Was du tun kannst:

Vodafone eine Meldebescheinigung vorlegen. Dafür sind solche Bescheinigungen da.

shanabash
Beitragsersteller

wer wird einen Mietvertrag für neue Wohnung abschließen und jedoch nicht umziehen!?

außerdem, im Meldebescheinigung steht auck keine alte Adresse!

LisamagPferde04  23.09.2021, 21:23
@shanabash

Ein (Schein)Mietvertrag ist schnell aufgesetzt oder wenn man will auch zum eigenen Vorteil gefälscht.

Die Meldebescheinigung ist ein offizielles Dokument wo alle aktuellen Wohnsitze eingetragen sind.
Wenn sie die erweiterte wollen enthält die auch die früheren Anschriften.

shanabash
Beitragsersteller
@LisamagPferde04

hast vielleicht recht, trotzdem darf keine Business- Kunde so unverschämt behandelt, nur weil er zu anderen Anbieter muss!