Unverschämt?

5 Antworten

Ich finde es blöd weil er nur wegen mir kostenloses WLAN hat und dann nicht Mal was für mich im Gegenzug macht. Seht ihr es genauso?

Nein.

Ich würde das auch nicht wollen und ich würde zudem auch keinen Sender direkt neben meinem Bett haben wollen, selbst wenn dann das Bett nicht abgerückt werden müsste und von der Wand absteht.

Und dann ins Feld zu führen, dass Du ja auch etwas für ihn gemacht hast... Das ist ganz schlechter Stil.

Das Du etwas freiwillig für Andere machst gibt Dir nicht das Recht im Gegenzug irgend etwas für Dich zu fordern. Wenn Deine Hilfe an "Bedingungen" geknüpft ist, dann hättest Du das vorher klar sagen müssen.

So eine Lücke kann durchaus Vorteile mit sich bringen. z.B. kann man ganz hervorragend irgendwelche Sachen dahinter verlieren und kommt so in den Genuss, sein Bett regelmäßig vor zu ziehen und kann bei der Gelegenheit gleich mal dahinter richtig sauber machen...

Wer WLAN mit Repeatern will, der sollte sich darauf gefasst machen, auch mit etwas unschönen Lösungen zu leben. Und ansonsten kannst du immer noch "Dann eben nicht!" sagen. Viel Erfolg =)

  1. WLAN ist eventuell sowieso nich so gesund... und dann noch am Bett...
  2. WLAN Repeater sind ziemlich lahm...
  3. aber jedem seinen eigenen Kanal zu geben, ist wohl auch keine Lösung... jedenfalls hier bei mir im Haus sind alle 2GHz Kanäle doppelt und dreifach belegt...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn's nicht anders geht und ihm das nicht passt hat er einfach PECH gehabt. Würde mir da keine Mühe mehr machen.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Kannst es ja wirklich woanders anbringen, nicht gerade direkt auf Betthöhe, wenn Du schon das WLAN halbieren willst.

Rosalila26
Beitragsersteller

Woanders hab ich kein Signal. Wir beide benutzen das WLAN vom Keller. Ich halbieren das WLAN nicht