Untypische Situation mit einem Lehrer?

Grauerwolf245  19.07.2024, 00:17

Kann es vielleicht seine Tochter sein ?

l28372
Beitragsersteller

Nein, verwandt sind sie definitiv nicht

Freund456  19.07.2024, 00:27

aber sie plaudern nur oder? oder flirten sie???

l28372
Beitragsersteller

Ab wann würde man es denn als flirten bezeichnen können?

4 Antworten

Wir hatten in unserer Klasse ein Mädchen, deren Vater an unserer Schule unterrichtete, nur hatten wir den nicht im Unterricht.

Weißt Du überhaupt, wie diese Schülerin heißt? Die können doch zufällig auch Vater und Tochter sein, oder sonstwie verwandt.

Bring das besser zuvor raus, bevor Du Dich lächerlich machst.

Ist ihr Sachen zwischen ihr Lehrer, Misch dich nicht ein und geht dich auch Nix an was die beide machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie genau willst du denn eingreifen? Bist du überhaupt sicher, dass es sich um eine Schülerin handelt?

Am Ende machst du einfach nur viel Wirbel um nichts.

l28372
Beitragsersteller

Eingreifen dachte ich vielleicht auf die Art und Weise, dass ich denn Schulleiter mal darauf aufmerksam mache

l28372
Beitragsersteller

Ich kenne sie ja, sie geht dort auf jeden Fall als Schülerin zur Schule.

Nein, du solltest nicht eingreifen, sondern deine Fantasien für dich behalten und hinter zugezogenen Gardinen ausgiebig masturbieren.