Kennt jemand die Stundenplanapp Untis?

2 Antworten

Hallo,
ich besitze auch Untis, was meinst du denn mit dort haben sich einige Favoriten angesammelt?
Bei mir hab ich ledeglich "Mein Stundenplan".

MfG Nornares

Razon312
Beitragsersteller

Ich habe den Stundenplan eines Kollegens angeschaut. Wie ich den jetzt wieder weg bekomme ist mir ein Rätsel...

Nornares  08.10.2017, 22:03
@Razon312

Hmm... weiß ich leider auch nicht. Da ich keine derartige Option in den Einstellungen gefunden habe, würde ich daraus schließen, dass die Favoriten sich nach einer gewissen Zeit selber löschen, wenn sie nicht mehr eingesehen werden.

Hast du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Ich traue mich auch nicht, die App neu zu installieren und mich neu einzulogen, weil das Anmelden total vermurkst ist. funktioniert in der halben Klasse nicht und auf meinem alten Handy komme ich trotz korrekter Daten auch nicht rein...ich reg mich nicht auf :-(