Ich habe eine Nachricht an jemanden verschickt, aber es war ein Versehen. Nun wollte ich diese löschen, habe aber nur das Gespräch gelöscht. Nachricht gelöscht?

3 Antworten

Bei dir ist es gelöscht. Doch bei der Person der du es geschickt hast nicht ! Mit einer Ausnahme, wenn bei dir bei WhatsApp noch KEINER der beiden Haken erschienen ist, und du die Nachricht löschst, kommt bei der Person auch nichts mehr an !

Soweit ich weiß kann man weder bei Whatsapp noch bei SMSn oder ähnlichem verschickte Nachrichten löschen.

was geschickt ist, ist normalerweise geschickt. Alles was du löscht, löscht du normalerweise nur bei dir auf dem Gerät