"Unterwegs per Spedition"seit heute (Otto.de) Wisst ihr wann das Fahrrad kommt ?Weil ich kann es nicht sehen ? Guckt ss?

Ich kann die "Ankunft" nicht sehen - (Lieferung, Otto.de)

3 Antworten

wenn es mit der spedition unterwegs ist, wird es heute oder morgen ankommen.

otto macht aber in der regel mit dem kunden ein termin aus. weil es sonst vorkommt, dass der spediteur bei der vor der tür steht, und du bist nicht da. dann packt er das fahrrad ein und fährt weiter

RafalFcbn
Beitragsersteller

Also denkst du, dass das Fahrrad wirklich bis Ende dieser Woche da ist?

Ich würde es auch gerne wissen Nu habe ich einen Roller bestellt