Unterwäsche tauschen mit Freundin?

10 Antworten

Hallo Laraxaa,

wir treffen immer wieder Menschen, die sich sehr nahe sind an, die Kleidung miteinander tauschen. Am häufigsten finden wir das in Partnerschaften aber auch immer wieder in Freundschaften.

Wir können sagen, dass der Tausch von Kleidung und das Tragen der getauschten Kleidung ein Ausdruck der Einheit der Freund*innen oder Partner*innen, die sie bewusst oder unterbewusst wahrnehmen, ist.

Geht es dabei um dessous Kleidung, ggf. auch, wenn sie schon getragen ist, mag das umso intensiver sein, wo diese Kleidung uns umso näher ist.

Viele Menschen mögen jetzt Hygiene heranführen, wenn es um gerade getragene Kleidung geht. Ein gesundheitliches Risiko kann bestehen, wenn eine Person an einer bakteriellen oder fungalen Infektion leidet und somit Keime über die Kleidung an die andere Person gelangen würden. In dem Moment lässt sich aber der Tausch der Kleidung auch mal aussetzen.

Es mag aber auch Menschen geben, die mit vielen Dingen, die Ausdruck der Einheit sind, eigenen Bedürfnissen allein folgen. Dann sind es gerade bei dessous Kleidung sexuelle Bedürfnisse, z.B. den anderen Menschen sehr nahe bei sich oder für sich haben zu wollen.

Wo z.B. eine Person diese Einheit wahrnimmt und fühlt, die andere vielleicht nur ihren Bedürfnissen folgt, ist der Tausch für die erstgenannte Person immer noch ein Moment der Einheit. Die andere Person mag dann zwar diese Person für sich instrumentalisieren aber nimmt Ihr auch nichts.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthBoy  07.09.2024, 20:47

Alles was du hier so umständlich formulierst ist im Prinzip jedem Kind klar und wird von Dir nur in eine komplizierte Ausdrucksweise gepresst. Das zieht sich übrigens durch alle deine Antworten durch. Vor allem bei Deinen Referaten zu Deinem Windelfetisch!

Auf die Frage der Fragestellerin selbst bist du null eingegangen. Denn diese wollte keinen komplizierten Vortrag zu einfachen Sachverhalten lesen, sondern persönliche Meinungen wissen.

-1
EarthCitizen20  08.09.2024, 09:16
@EarthBoy

Den weitverbreitesten "Fetisch", den die Gesellschaft "auslebt", ist die Fetischierung, wenn es darum geht, nur Menschen zu diskreditieren.

Es gibt viele Menschen, die aber anders denken und mit ihren Mitmenschen nicht diskreditierend umgehen.

Fetischierung ist immer einfach und fällt leicht. Dinge zu verstehen mag den Dingen, was sie tatsächlich sind, entspechend komplexer werden, umso mehr, wenn sich mit der Fetischierung Fragestellungen und von der Fetischierung aufgeprägte Leidenssituationen ergeben. Bei letzteren liegt die Ursächlichkeit nicht bei den betroffenen Menschen sondern den Fetischieren, die Freiräume nehmen.

-1

Bin zwar in vielen Punkten offen, aber finde es ehrlich gesagt schon etwas unhygienisch, vor allem wenn man bedenkt das man so auch easy Krankheiten übertragen kann.

Komisch, ekelhaft, albern, unhygienisch. Alles das zusammen.

Vermutlich braucht sie deine Wäsche damit sie diese ihrem Bruder geben kann, der ansonsten keine andere Chance sieht um an dein Höschen zu kommen.

Gemacht habe ich das nur in der Form, mit frischer Unterwäsche in einer Notlage ausgeholfen zu haben.

Ich bin männlich un hatte in der Schule ein ähnliches Erlebnis. Eine gute Freundin von mir hat immer bunte Socken mit Muster getragen bis hin zu Hello kitty alles. Einmal hat sie dann gesagt, sie möchte gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn ein Junge ihre Hello Kitty Socken trägt und mich gefragt ob ich ihre Socken anprobieren würde. Habe ich dann zugestimmt, weil ich die Socken witzig fand. Von da an hat sie jeden Tag zwei Paar bunte Socken angezogen und mir in der Schule dann von beiden Paaren jeweils eine Socke gegeben, weil sie es cool fand. Ich fands dann auch ok, und seither trage ich immer mal wieder bunte Frauensocken und manchmal zwei unterschiedliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde das eklig.

Finde aber viele Fetische eklig. Wenn euch das gefällt, macht es halt einfach