Unterwäsche Passform?

11 Antworten

Wohl kaum. Damenslips sind eigentlich so geschnitten das nichts „zusätzliches“ reinpasst. Stell dir vor du ziehst so einen Slip nach oben und links und rechts hängt ein Hoden raus, das will sicher keine Frau sehen

Hi, also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Männern auch Frauenunterhosen passen. Grundsätzlich sind die natürlich nicht darauf ausgelegt das sie zwischen den Beinen mehr "Material" verstauen müssen. Ich habe sehr lange herumprobiert und ne menge Damenslips und Strings gekauft die nicht gepasst haben. Doch ich bin fündig geworden und habe für mich die besten Modelle gefunden die vom Tragekomfort deutlich besser sind als Männerslips/Boxer/etc. Wie gesagt ich trage Damenslips und Strings und das eigentlich ausnahmslos täglich!

Schlussendlich gibt es für dafür aber keine Serienlösung die jedem Mann passt. Jeder muss selbst probieren, was ihm am besten passt und gefällt. Denn jeder ist anatomisch anders gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, biologische Männer haben einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Unterhosen für Männer haben daher eine Schnittform mit Suspensorium wo die Genitialien ausreichend Paltz drin haben.

Ehm, nein.

Frauen Slips sind schlicht weg nicht dafür gemacht, dass sie vorne noch Platz bieten.

Selbst eigentliche Herren Slips haben oft das problem nicht genug Platz zu bieten, an Frauen Wäsche ist da nicht zu denken :D

Ja, mir passen auch Damenhöschen. Allerdings keine Microstrings. Normale Tanga oder Rioslips sind dagegen kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung