Sind Frauenslips unter Hose zu sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du deine Jeans o.ä. ganz normal trägst (also nicht auf halb acht, in der Kniekehle) dann sieht man keinen Unterschied. Ein Unterhosenblitzer ist aber nie ausgeschlossen. Daher mein kleiner Tipp, Kauf Damenunterhosen in unauffälligen Farben (also kein pink o.ä.) und Kauf welche mit breitem Logo Bündchen, das haben ja die Herrenmodelle auch häufig. Für den Fall das jetzt beim bücken doch Mal was vom Höschen zu sehen ist, so fällt keinem auf das es ein Frauenmodell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TrianonTurbo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Aber was meinst du mit Logo Bündchen? Hast du ein Beispiel?

Nein wenn Du nicht gerade eine transparente Leggins sondern ne Hose oder kurze Hose trägst ist ein normaler Damenslip wie z.B. ein klassischer Hüft oder Taillenslip nicht zu sehen und falls Du trotzdem unsicher bist kannst Du um ganz sicher zu gehen sogenannte Seamlessslips also nahtlose oder zumindest fast nahtlose Slips nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum diese Angst? Entweder du stehst zu Damenunterwäsche oder eben nicht.

Ich als Mann im Tunten-Look will es doch gerade, dass andere Leute meine Damenwäsche sehen und so ziehe ich besonders wenn ich im Sommer durch die City laufe, meinen Rock oder meine Shorts etwas nach unten und den Slip etwas nach oben, so dass ein etwa 2-4 cm breiter Sliprand ( meist Farbe dunkelrot oder lila ) auf der Rückenpartie sichtbar ist.

Probier einfach mal einen String, gibt es für Damen und Herren. Ansonsten zu Deiner Frage: nein man sieht’s nicht, auch bei skinny Jeans nicht. Musst nur achten, dass die Jeans nicht zu tief geschnitten ist.

TrianonTurbo
Fragesteller

Passen Damenstrings überhaupt oder sind die nicht vorne viel zu eng?

Wandachrank  09.10.2021, 06:53
@TrianonTurbo

Sie sind vorne natürlich etwas anderst geschnitten als die Herrenmodelle, das ist richtig. Aber es gibt dennoch jede Menge Damenstrings die OHNE Probleme von Männern getragen werden können!

TrianonTurbo
Fragesteller
@Wandachrank

Das wusste ich gar nicht. Kannst du mir ein paar Modelle nennen, die passen könnten?

ewigsuzu  10.10.2021, 09:13
@TrianonTurbo

wieso willst du unbedingt etwas das für ne andere körperstatur gemacht wurde? also ich nähe ab un an und ob man da jetzt ein dreieck oder nen beutel dran näht is so latte.

Nein kann man nicht, zumindest nicht unter einer Jeans, aber wenn du dich bückst ist es gut möglich dass es Teil vom Slip zu sehen sein wird :) LG