Frisch gewaschene Wäsche auf Balkonboden gefallen, nochmal waschen?

4 Antworten

Wenn Sie nichts sehen, müssen Sie es nicht noch einmal waschen. Wenn Sie es aber ganz genau nehmen, waschen Sie es ruhig noch einmal. Es liegt ganz bei Ihnen!

Nein, wenn sie nicht in einer dreckigen Pfütze gelegen hat, dann auf keinen Fall.

Würdet ihr deshalb die Bettwäsche nochmal waschen?

Nein.

oder reicht abschütteln und wenn kein dreck zu sehen ist, egal?

Ja.

bin da leider empfindlich und mache mir zu viele Gedanken

Daran lässt sich arbeiten.

Wenn nichts zu sehen ist, brauchst du das nicht nochmal waschen.