Unterstützt litchi die dji mini 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Nein, noch nicht.

Hat bei der Mavic Mini auch ziemlich genau 1 Jahr gedauert. Wenn es bei der Mini2 ähnlich ist könnte es im November/Dezember so weit sein – aber das wäre dann schon wieder eine Vermutung…

Das liegt übrigens nicht an Litchi sondern an DJI, die dazu erst die nötige Schnittstelle der Firmware hinzufügen müssen.

ALF55x  09.01.2022, 18:27

Nur zur Info, falls noch nicht mitbekommen:

jetzt JA !

Die Mini2 hat die Unterstützung für Drittanbieter-Apps jetzt bereits bekommen!

Für die Litchi-App gibt es noch kein finales Update, bin mir aber ziemlich sicher dass das mit dem nächsten Update kommen wird denn in der Beta ist die Unterstützung der Mini2 bereits enthalten (hier ist die Zuverlässigkeit aber immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen aber so kann man es bereits testen)!

Nein

Nein. Litchi gibts für (fast) alle Modelle außer Dji Air 2(s) und Mini 2

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber div. Drohnen (Mavic 3C, Air 2s, Inspire, ...)

Nein, frühestens ab September.