Unterstellung …was tun (habe die Polizei gerufen )?

5 Antworten

Also, du bist ein 37-jähriger erwachsener Mann, der sich mit einer 18-jährigen übers Internet Nachts an einem Wald verabredet hat und Angst hat, dass seine Eltern das herausbekommen?... Mmmhkey.. du musst zugeben, das hört sich an wie aus ner Crime Doku. Sich mit einer fremden Frau Nachts an so einem Ort zu Treffen, ist nicht nur nicht besonders schlau, sondern auch fragwürdig.

Ich hoffe, das war nicht deine Idee.

Ich kann nachvollziehen, dass die ganze Konstellation jemanden skeptisch macht, aber der Typ hat maßlos übertrieben. Die Polizei kann herausfinden mit wem du geschrieben hast.

Benzfahrer2023
Beitragsersteller

Natürlich warn da auch paar Häuser und sie es war ihr Vorschlag uns da zu treffen bzw. wollte sie da von mir abgeholt werden.

Wie oben schon erwähnt hat er den Account gelöscht/oder mich blockiert .. wie soll die Polizei das herausfinden

Schmierkaese  23.07.2024, 05:39
@Benzfahrer2023

Aber hätten deine Eltern es nicht eh herausgefunden, wenn du das Mädchen mit nach Hause gebracht hättest?

Soweit ich weiß, und ich bin weiß Gott kein IT-Experte, kann man im Internet nichts wirklich löschen. Hast du den Verlauf noch?

Benzfahrer2023
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Nein ich hätte sie nicht mit nach Hause genommen. Auf der Seite ist das so wenn dich jemand blockiert oder seinen Account löscht verschwindet der Chatverlauf

Schmierkaese  23.07.2024, 05:46
@Benzfahrer2023

Wo wärt ihr dann hin gegangen?

Hattest du der Polizei nicht den Chatverlauf gezeigt? Haben die da was abgespeichert? Oder hast du einen Screenshot? Du weißt doch sicher noch wie "ihr" Profilname war, oder?

Benzfahrer2023
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Wir wollten erstmal rumfahren und Musik hören

ja da hatte sie^^ mich noch nicht blockiert oder ihren Account gelöscht aber die haben nichts abgespeichert. Und Screenshot hab ich auch keins und ihr Profilname war nur ein Vorname

Sollte der Typ das Video veröffentlichen und mich als pädo darstellen ,was kann ich dagegen tun ?

Dir einen guten Anwalt nehmen.

Ich wollte nicht dass die Polizisten irgendwas einträgt und Strafverfolgt da ich nicht möchte das meine Eltern davon Wind bekommen.

Du solltest darüber nachdenken, was Dein Hauptproblem ist ... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Benzfahrer2023
Beitragsersteller

Warum muss ich mir einen guten Anwalt nehmen!? Sowohl im Chat Verlauf als auch im Video habe ich nicht s geschrieben oder gesagt was darauf hindeutet dass ich so welche Absicht hatte. Hätte sie (also er) im chat gesagt das sie 15,16,17 ist hätte ich nie im Leben weiter mit ihr geschrieben..sie meinte nur ob das ok ist dass sie viel jünger ist als ich ..da hab ich gesagt nein ,dann bist halt daddys girl aber daddys Girl kann auch eine 18jährige sein die einen 37 jährigen datet

Er hat bereits mehrere Straftaten begangen und es kommen weitere hinzu, sollte er das Video online stellen. Auf jeden Fall solltest du Strafanzeige stellen und darauf bestehen, dass die Angelegenheit verfolgt wird. Notfalls über einen Anwalt direkt an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Dich mit einer 14 oder 15 Jährigen zu verabreden ist in deinem Alter auch wenn ich es gerade nicht nachvollziehen kann, ist nicht strafbar. anders sähe es vielleicht aus, wäre sie 9 oder so.

Aber das ist hier alles von keinerlei Relevanz. da "sie" ja nun a.) volljährig war und b.) nicht mal eine sie. ich sage bewusst volljährig, nicht erwachsen, weil das hier echt Kindergarten ist.

Er hat sich übrigens in dem Moment als er dich mit dem Pfefferspray attakiert, dich bedroht hat etc. strafbar gemacht genauso wie in dem Moement wo er die Aufnahmen veröffentlichen wird.

Ich würde an deiner Stelle offen legen was passiert ist, und Anzeige gegen diesen menschen stellen.

lg, Anna

Benzfahrer2023
Beitragsersteller

Ich komme aus einer sehr sehr konservativen Familie .. aus dem Grund kann ich das auf gar keinen Fall offenlegen

ZeroHunter232  23.07.2024, 05:00
Dich mit einer 14 oder 15 Jährigen zu verabreden ist in deinem Alter auch wenn ich es gerade nicht nachvollziehen kann, ist nicht strafbar

Stimmt. Aber viele greifen zur Selbstjustiz bei sowas, weil sie denken ihre Moral ist wichtiger als das Gesetz. Selbsternannte "Pädohunter" die gar keine sein können, weil Pädos auf Kinder meist unter 12 die noch keinerlei Pubertät haben. Teenager die mindestens 14 sind können also gar keine echten Pädos anlocken.

Manche gehen sogar so weiß, dass 17 Jährige und frisch 18 Jährige auch noch als sowas durchgehen und man dann als Pädo bezeichnet wird. Das einzige was es bewirkt ist, dass man es geheim hält. Ich finde es sowieso besser Beziehungen eher geheim zu halten, weil andere immer das zerstören wollen was man hat.

Benzfahrer2023
Beitragsersteller

Ich komme aus einer sehr sehr konservativen Familie .. aus dem Grund kann ich das auf gar keinen Fall offenlegen

Also erstmal ist das nicht so schlau sich fürs erste Treffen draußen so spät zu treffen. War das Mädel überhaupt anwesend? Oder war er hinter dem Account? Vielleicht war sie ja wirklich existent aber nur um Leute wie dich "anzulocken" und die dann so zu überfallen. Beide sollten dann angezeigt werden.

Benzfahrer2023
Beitragsersteller

Sie war nicht anwesend .. Ich gehe davon aus, dass er von Anfang an dahinter steckte .. ich weiß auch nicht wer der Typ war also wie soll ich den anzeigen und auch wenn,könnte ich das nicht,da ich nicht möchte dass meine Eltern das erfahren(auch wenn ich nichts falsch gemacht habe)