Unterschrift von Lieblingsschauspieler tätowieren?

4 Antworten

Ich würde es mir persönlich nie stechen lassen da es ja sein könnte dass er einen Skandal hat wie zum Beispiel ein Mord oder so, aber wenn schon würde ich es mir auf die Hüfte stechen lassen wo es wenige sehen

Klar mach doch. Wenn es dir gefällt und es einen tieferen Sinn für dich hat. Solange du es dir nicht queer über das Gesicht stechen lässt.

Hab schon komischere Tattoos gesehen - warum nicht. Ich bin immer ein Fan davon, wenn die Leute wenigstens ein oder zwei Gedanken in ihre Tattoos stecken und sich nicht einfach etwas stechen lassen, weil es "cool" aussieht. Für mich wäre es nichts, klingt nach dem Beginn einer Reise zu einer einstweiligen Verfügung.

Eine Frage du schreibst du würdest es nie bereuen,es wäre eine schöne Erinnerung an die Jugend,nur was passiert wenn der Tätowierer pfuscht und das Tätowiert Bild nicht deinen Vorstellungen entspricht.Dein Körper verändert sich dein Leben lang und du musst dann mit einer Jugensünde rumlaufen oder sie für Teures Geld entfernen lassen oder Du erfährst etwas über deinen Star und willst den nie Wiedersehen aber du hast dein Täto. Ich würde ein Album mit Original Autogrammen und Fotos machen (dann weißt du auch in 40Jahren noch wer das war der da unterschrieben hat).Meine Schwester hat es gemacht und wenn ich jetzt darin blättere hab ich schöne Errinnerungen an meine Schwester und die Schauspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung