Unterschrift tätowieren lassen möglich?

6 Antworten

Mach ein gutes Bild von der haut stelle und geh damit ins Studio es dauert eh bis man einen Termin bekommt.

Geht. Du kannst dir die Zeile (oder was auch immer) aufmalen lassen und später beim Tattoomenschen nachstechen lassen. Frag zur Sicherheit beim Tattoowierer, welche Stiftarten geeignet sind (bin mir sicher daß edding und kuli ok sind)

Wieso sollte das nicht möglich sein? Und Nix geht mit unter die Haut ...

Mit Kuli auf ein Blatt Papier schreiben lassen, nicht direkt auf die Haut!

Vom Papier aus kann der Tättowierer das ganze auf Blaupause bringen.

Ich hab selbst eine Bleistiftzeichnung meiner Tochter tättowiert - klappte wunderbar und schaut 1:1 aus wie das Original.

Lass ihn doch einfach auf einer Karte o.ä. unterschreiben. Diese kann dein Tätowierer dann als Vorlage nehmen.