Unterschrift Generator?

4 Antworten

Du musst schon eigenhändig unterschreiben.

Ich kann das verstehen, meine Unterschrift auf den Touchpads von den Kartenterminals an der Supermarktkasse sieht auch immer seltsam aus.

Du kannst einfach mit dem Finger ganz grob Buchstaben versuchen zu malen.
Die Betonung liegt auf "versuchen". Im Grunde reicht Gekrakel.

Du brauchst dich deswegen wirklich nicht stressen, es muss nur "irgendwas zu sehen sein".

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf nem Stück weißen Papier unterschrieben und abfotografieren, dann ausschneiden und einfügen.

Scheiß drauf, muss nicht schön aussehen