Habt ihr eine schöne Unterschrift?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Naja ich hab 2.

Eine benutze ich für Unterlagen und Dokumente, die sieht beschissen aus muss ja auch schnell gehn xD.

Meine 2. Benutz ich für Zeichnungen und die geht eig. Klar weil ich auch mehrere versuche machen kann xD

Nein

Ich habe doch tatsächlich ganz ehrlich gedacht, dass man,

wenn man älter wird,

so eine richtig schöne Schrift bekommt, so wie meine Oma eine hatte.

die hat noch dieses alte Deutsch geschrieben.

aber was ich so rund um mich rum sehe...

da hatte ich wahrscheinlich einfach Glück mit meiner Oma, dass sie so eine schöne Schrift hatte.

Nein

Unterschriften sollten ja meist auch kritzelig aussehen.

Nein

Ist aber formabhängig, manchmal sieht sie ganz ok aus und manchmal schäme ich mich. Habe auch nach der Schule/Ausbildung kaum was schreiben müssen, bin da komplett aus der Übung.

Nein

Ich hab das mehrere Tage lang geübt und darüber nachgedacht, bis ich "meine" Unterschrift hatte :)