Perfekte Unterschrift generieren

2 Antworten

Es gibt viele Schriftarten so z.B. auch in Word. Dort probierst du einfach viele Schriftarten mit deinem Nachnamen aus die dir gefällt und versuchst sie mit deiner Handschrift nachzuschreiben und so zu erlernen. Wir lernen ja auch nicht irgendeine Schrift sondern genau diese eine und trotzdem hat jeder eine unterschiedliche Schreibweise.

Erstellung einer perfekten personalisierten Unterschrift bereits in der Schule gelehrt.

Was soll das bringen? Jeder soll seine Unterschrift selbst finden! Dazu braucht man keine Schule!

michi57319  26.07.2014, 00:02

Außerdem verändert sich die Unterschrift im Laufe des Lebens.