Unterschrift gefälscht! Was tun?

6 Antworten

Der Lehrer wird wahrscheinlich zu deinen Eltern Kontakt aufnehmen und die werden dich wahrscheinlich bestrafen wie sie dich immer bestrafen wenn du etwas geleistet hast. Du hast aber noch die Hoffnung, dass der Lehrer es nicht bemerkt.

Ist mir auch mal passiert. Lass das lieber gibt nur ärger.. Außerdem ist es eine straftat

CydiaUser  01.03.2015, 22:53

Meine Eltern wurden kontaktiert und des gab dann aber riesen Ärger glaub mir es lohnt sich nicht ;) außerdem ist ne schöechte Nite nichts schlimmes, brauchst dich nich schämen :) des gibt weniger ärger als ne gefälschte Unterschrift. :)

Luca009
Beitragsersteller

Also ich mein danach als sie es mitbekommen hat.

Luca009
Beitragsersteller

Was ist da passiert

Du hast Urkundenfälschung begangen. Das kommt bei den Lehrern nicht sehr gut an und hat Folgen.

Eltern haben unterschrieben warum? Will er deine Eltern anrufen? Das würde er nur tun, wenn es offensichtlich nicht deine unterschrift ist. das wiederum heißt, ist es offensichtlich oder nicht? Was denkst du? Wenn ja musst du pokerface machen und cool bleiben. Deine Eltern notfalls anrufen um euch eine blamage zu ersparen, die werden hinter dir stehen und dich erst alleine zuhause fertig machen. ABER immerhin besser als wenn der lehrer das vertrauen in dich verliert...

good luck

Deine Eltern hatten keine Zeit, und du wolltest nicht über den Abgabe Termin drüber sein. Darum ist dir nix anderes übrig geblieben. Oder rede am besten mit deinen Elternteil drüber, und sag es. Ist immernoch besser als die von wem anders überrascht werden.