Unterschrift gefälscht bitte drinkend ausrede?

6 Antworten

kommt drauf an, wie dein Vater sonst drauf ist...im Guten Fall stehen die Eltern hinter ihrem Kind, missbilligen zwar die Fehler, aber lassen ihre Kinder deswegen nicht haengen,sondern reden aufrichtig mit ihnen darueber...die Wahrheit kostet Ueberwindung, waere aber in dem Fall das beste...Fehler dieser Form, haben Millionen von Schulkindern schon immer gemacht, da bist du kein Einzelfall.hast du den Zettel selbst geschrieben zusaetzlich Unterschrift?- Was war der eigentliche Grund, dass du die Stunden fehlen wolltest?

Sag die Wahrheit, sonst wird alles noch schlimmer! Erkläre dem Vater, weshalb Du 2 Stunden eher gehen wolltest, er wird es verstehen.

Sag wie es ist. Eltern so d nicht bescheuert und merken wann gelogen wird auch wenn man davon ausgeht das sie dir das abgekauft haben.

da gibt`s keinerlei Ausreden - nur die Wahrheit zählt.

Wie wäre es mit der Wahrheit?