Unterschrift für wichtigen Zettel vergessen?

4 Antworten

Hat vielleicht ein anderer diesen Zettel unausgefüllt zuhause? Dann könnte man ihn ggf kopieren. Ansonsten einen handgeschriebenen Zettel deiner Eltern, dass sie wissen worum es geht und es bestätigen bzw der Lehrer sich eine telefonische Bestätigung einholen soll/kann und du es dann nachreichst.

Nix

Sag dem Lehrer einfach, dass du den Zettel vergessen hast.

ggf. kann er deine Eltern morgen vor Ort in der Schule anrufen und die Bestätigung per Telefon annehmen.

Um welches Thema gehts?

Du kannst jetz nichts mehr machen.

Eine Notiz von deinen Eltern, dass du den Zettel vergessen hast wird auch nicht helfen.

Einen Handgeschriebenen Zettel der Eltern mitbringen. Sehr geehrte/r Herr/Frau Lehrer/in. Leider hat mein Sohn/meine Tochter den Zettel für... vergessen. Jedoch können wir bestätigen, dass wir ihn gesehen haben und sind uns bewusst, dass ... und stimmen zu, dass ... Mit freundlichen Grüßen, XXX Wäre ein Beispiel, was jedoch in den meisten Fällen klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung