Unterschrift für Bewerbung ausschneiden?

3 Antworten

Ich nutze für sowas das Programm Paint.NET, du kannst aber auch GIMP oder andere Bildbearbeitungsprogramme nutzen.

Wandel das Bild deiner Unterschrift am besten in schwartz/weiß um und schneide anschließend den Weißen hintergrund aus. Wenn du das Bild jetzt als .png speicherst bleibt der transparente Hintergrund erhalten.

Möglicherweise interessiert Dich das nicht, aber man setzt keine gescannte Unterschrift unter Online- oder E-Mail-Bewerbungen, sondern schreibt mit normaler Schrift seinen Namen darunter.

unterschreib deine Bewerbung doch einfach.

sasssaaas
Beitragsersteller

Ist für Online Bewerbungen