Bewerbung ganz einscannen?

4 Antworten

Einfach die Datei in PDF-Format umwandeln und ohne Unterschrift online versenden. Das ist viel Aufwand, was du machst. Ich habe meine Bewerbungen auch ohne Unterschrift online versandt und keiner hat nachgefragt, warum ich nicht unterschrieben habe. Zusagen zum Vorstellungsgespräch habe ich auch erhalten.

Du verschickst pdf-Dokumente. Scannen brauchst du außer Zeugnissen gar nichts.

Ich füge immer die gescannte Unterschrift ein und wandle die Datei dann in eine pdf um. Die Qualität ist viel besser.

Ich würd alles einscannen, so hab ichs auch immer gemacht.