Wie bekommt man bei Open Office das Bild in den Hintergrund?

2 Antworten

Bei LibreOffice klickt man die Grafik mit der rechten Mausteste und wählt dann die Punkte "Umlauf / Im Hintergrund" OpenOffice ist da ziemlich ähnlich - sind ja quasi Verwandte.

das bild nach z.b. draw holen -rechte maust. bild aktiv - rechte maust. anordnung - nach hinten - nun kann über das bild schreiben - wenn man um das bild schreiben will - writer - dann dynamischer seitenumlauf - mfg.m.