Wie kann ich das Bild ohne Hintergrund einfügen?

 - (Bilder, Photoshop)

2 Antworten

Du musst das Bild mit dem entfernten Hintergrund im PNG-Format speichern.
Dieses Bildformat unterstützt Transparenz.
Nur in Programmen, die auch Transparenz unterstützen, wird das Bild ohne Hintergrund angezeigt.

LG Lazarius

Dann müsstest du es als Transparentes png Dateiformat exportieren. Schau mal bei den Exportfunktionen, da müsste es reiter geben wo du anklicken kannst, dass Du transparente Hintergründe exportieren möchtest.

Ritschbert
Beitragsersteller

vielen lieben dank das hat mir mein schulprojekt gerettet xD