Unterschrift fälschen! BRAUCHE HILFE! SEHR WICHTIG! ='((

Support

Liebe/r LexusAmanda,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach potentiell illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy).
 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Hoehre auf das was Bea vom gutefragen Support Dir geschrieben hat, sie meint es echt gut mit Dir !

Sehe zu dem was passiert ist, niemand wird Dir den Kopf abreissen !

Frage Deine Mutter doch ob Du Nachhilfeunterricht bekommen kannst um einen besseren Notendurchschnitt zu bekommen !

Setzt Du Deinen Plan um wenn Du Dir Deine Zukunft verbauen willst, viel Spass mit der Justiz !!!!!!

Gruesse Kurt

Da das nur Deine Version der Geschichte ist, kann ich nicht beurteilen, ob Du wirklich mit Gewalt zu rechnen hast. Deshalb werde ich diese Frage auch beanstanden. Wenn es stimmt, was Du sagst, ist Deine Adresse das Jugendamt und nicht GF.

würd ich persönlich auch net machen :)

machste 1 mal geht gut... is ja dann schön :)

machste immer weiter auch mal bei größeren sachen( irgentwelche verträge oder so...)

geht 1000 mal gut 1 mal net und des reicht dann schon =(

 

wenn deine mutter dich zusammenschlagen will oder es tuht, geh zum jugendamt oder zur polizei. die überlegt sich dann genau was die macht.

 

hoffe konnte helfen :)

Es bringt nichts, wenn du dich wegen Urkundenfälschung strafbar machst. Aber wenn es im elternlichen Hause so desolat zugeht, würde ich mich mala ns Jugendamt wenden. Dann müßte eine Haushaltshilfe zur seite gestellt bekommen. Wenn deine Mutter dich aber weigert, kann es sein, dass du sogar in eine Jugendschutzstelle, einer Pflegefamilie oder einer Wohngruppe untergebracht wirst. Aber fälsche kein Zeugnis. Das ist ein Dokument und dementsprechend wird es geahndet. Und zuhause wird es noch schlimmer.

Lass es lieber, das kann ordentlich in die Hose gehen. Wenn du Angst vor deiner Mutter hast, dass die dich schlägt oder so, sag dem Jugendamt Bescheid und nimm dir jemanden mit, wenn du ihr den Test zeigst, zum Beispiel einen Lehrer, eine Tante, jemanden, vor dem deine Mutter dich erstmal nicht schlägt und der vielleicht mal mit ihr redet, dass das so nicht geht.