Unterschrift fälschen! BRAUCHE HILFE! SEHR WICHTIG! ='((

Support

Liebe/r LexusAmanda,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach potentiell illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Nimm ein altes Zeugniss von dir, wo sie unterschrieben hat und dann scans ein.

Danach legst deinen Test/Arbeit so auf den Monitor und pauschst die Unterschrift ab.

Davor würde ich aber noch auf einem Schmierzettel "üben"

Hoehre auf das was Bea vom gutefragen Support Dir geschrieben hat, sie meint es echt gut mit Dir !

Sehe zu dem was passiert ist, niemand wird Dir den Kopf abreissen !

Frage Deine Mutter doch ob Du Nachhilfeunterricht bekommen kannst um einen besseren Notendurchschnitt zu bekommen !

Setzt Du Deinen Plan um wenn Du Dir Deine Zukunft verbauen willst, viel Spass mit der Justiz !!!!!!

Gruesse Kurt

einfach deinen nachnamen dahin schreiben wenn du es versuchst genauso zu machen wie deine mutter scheiterst du daran und dein lehrer wird sich sofort fragen wer die unterschrift gemacht hat

Da das nur Deine Version der Geschichte ist, kann ich nicht beurteilen, ob Du wirklich mit Gewalt zu rechnen hast. Deshalb werde ich diese Frage auch beanstanden. Wenn es stimmt, was Du sagst, ist Deine Adresse das Jugendamt und nicht GF.

Es bringt nichts, wenn du dich wegen Urkundenfälschung strafbar machst. Aber wenn es im elternlichen Hause so desolat zugeht, würde ich mich mala ns Jugendamt wenden. Dann müßte eine Haushaltshilfe zur seite gestellt bekommen. Wenn deine Mutter dich aber weigert, kann es sein, dass du sogar in eine Jugendschutzstelle, einer Pflegefamilie oder einer Wohngruppe untergebracht wirst. Aber fälsche kein Zeugnis. Das ist ein Dokument und dementsprechend wird es geahndet. Und zuhause wird es noch schlimmer.