Unterschiedlich große Arme

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ganz normal. jeder rechtshänder hat im rechten arm mehr kraft und dickere muskeln. genau wie jeder linkshänder im linken. bei de einen fällt es auf bei dem anderen nicht. musst halt versuchen den arm wo der muskel die kleiner vorkommt besser auszureitzen. auf welche art musst du selbst rausfinden. weisst ja selber am besten was dir am meisten bringt.

Eines solltest du immer bedenken Muskelumfang ≠ Stärke, d.h. Bodybuilder z.B. haben niemals so viel Kraft in den Armen, wie Profi-Kreuzheber, obwohl sie einen sichtlich größeren Bizeps- Trizepsumfang haben.

der körper baut nicht symmetrisch, schau dir im spiegel deine gesichtshälften ganz genau an, sie sind auch unterschiedlich

Du solltest mehr Zeit vor Deutschbüchern verbringen und weniger im Studio.

TheMoretsuna
Beitragsersteller

das beantwortet nicht meine frage aber okay