Unterschiede zwischen stuntscooter (mgp) und cityroller gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mgp hällt besser schwäre nicht einklappbar klappert nicht so schnell verdreckt nicht so schnell damit kann man tricks machen ohne das narch nen monat der roller kaputt ist usw

Hast du INteresse an einem Fortgeschritten Stunt Scooter ? Teile sind auch einzelnt zum Verkauf angeboten !

ein stunt scooter ist benutzt man meisstens für trick und cityroller eben nicht. stunt scooter haben breitere lenker und klappern nicht so

..................,;6;.64/964/649693-/074.9479.;9;7:74008;/4774/8:5805.:975846/947:70:505:7dogiuostousrzsorrudrordzorudorusidrudouoduodtoudodturiarioxhuprkgjtrulalgdistlarupsufiwzsifp