Unterschiede Fender Mustang V1 und V2?

1 Antwort

Der größte Unterschied ist wohl, dass mehr simulierte Verstärker und Effekte da sind. Wahrscheinlich wurden noch Kleinigkeiten nachgebessert, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied.

Die dazugehörige Fender FUSE Software gibt es offiziell nicht mehr, aber online fliegt noch irgendeine alte Version herum. Ich habe den Mustang I V2 und der klingt in Ordnung, vor allem die Cleans. Würde nicht so viel dafür zahlen, aber vielleicht klingt die 40W Version besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth