Unterschied zwischen Zehnerkurs und Zwanzigerkurs?

2 Antworten

Hey,

Das ist der Preis, aber der besagte "Zwanzigerkurs" ist absolut unüblich. Viele Kurse sind auf € pro Gramm bezogen, üblicherweise sind dass 10€ oder niedrigere Kurse - aber nahezu niemals 20 €. Oft werden die besagten 10€ auch nicht auf 1 g bezogen, sondern auf etwas mehr so 1,1 bis 1,2 g - sowohl bei Amphetaminen als auch bei Cannabis.

Viele Drogen kosten 5 - 10 € pro g und danach geht's erst wieder ab 40 € für teurere Drogen los. Alles nur ungefähr. Aber es gibt nahezu keine Droge die mit einem 20 € Kurs gehandelt wird - außer man lässt sich abzocken (was ich nicht für unwahrscheinlich halte).

Die andere Möglichkeit ist, dass es einfach um den auszugebenden Betrag geht entweder nen Zehner oder nen Zwanziger - völlig unabhängig vom Kurs.

Gruß Chillersun

(Falls etwas nicht ganz korrekt ist, sind Verbesserungen erwünscht)

tommylinchen
Beitragsersteller

Dankesehr :)!!

Gegnerisches ist wenn das Gramm gras 10 Euro kostet...aber viele straßenhändler verkaufen eh weniger...10ist en schlechter.Kurs, deine Freunde haben wahrscheinlich keine guten connections