Unterschied zwischen Wunschzettel und Einkaufswagen?

3 Antworten

Hallo, Blue134.

Der Wunschzettel ist deine Einkaufsliste, auf der du die Artikel notierst, die du ggf. kaufen willst, damit du nicht alles einzeln bestellen musst.

Der EKW. ist, wie im Laden, das Teil, mit der du deine Artikel zur Kasse bringst, wobei du allerdings noch A. draus löschen sprich ins Regal zurück legen kannst, lG.

Im Wunschzettel hinterlegt man sich Sachen um sie später aufrufen zu können oder zum Einkaufswagen hinzufügen zu können. . Falls man den Browser mal schließt sind diese da noch drin ohne sie wieder suche zu müssen.

Einkaufswagen sind die Dinge für die du schlussendlich bezahlst und bestellst .

Wunschzettel ist dafür da das du es dir später auch noch kaufen kannst so das du es nicht wieder suchen musst , einkaufswagen ist dafür da um es zu kaufen