Unterschied zwischen Pokémon Platin Edition und Platinum Version?

3 Antworten

Es gibt nur pokemon pöatin edition hier in de soviel ich weiss, kann sein, dass es in GB und anderen englischsprachigen ländern anders heisst (ist jetzt meine vermutung)

Hallo, "Pokémon Platin Edition" und "Pokémon Platinum Version" sind beides ein & die selben Spiele. Platin ist die deutsche Version und Platinum ist die englische Version wenn ich mich nicht täusche. Mfg, LeaUndVicci

Beides ist gleich

Der Unterschied ist das das eine Deutsch ist und das andere Englisch