unterschied platinum version und normaler version.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vom Spielinhalt keinen Unterschied. Spiele die Bestseller sind werden als Platinumversion verkauft und sind billiger als die normale Version. Die Bestsellerversion kostet aber um einiges weniger =).

Kaill
Beitragsersteller

naja also ich verstehe einfach die logik nicht. wieso biete ich dann nicht gleich die orginal version billiger an? wieso bringen die dann immer die platinum version raus?

Platinum ist das Gleiche Spiel wie das Original,nur eine Neuauflage, man kann sagen eine andere Firma hat die Rechte gekauft und darf sie vertreiben.